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Unser Kundendienst: Einfach anrufen

Unsere Leistungen werden natürlich von einem zuverlässigen Kundendienst begleitet. Bei einem Anruf sind wir für Sie da!

Adresse und Kontakt

Ausstellung: Stübler Therme
Immelmannstraße 22
73054 Eislingen

Büro/Werkstatt: Stübler GmbH
Salacher Straße 84
73054 Eislingen

T (0 71 61) 9 84 85-0
info@stuebler.de

Unser Kundendienst stellt den reibungslosen Betrieb Ihrer haustechnischen Anlagen sicher. Auch bei Problemen und Ausfällen sind wir umgehend vor Ort. 

Unser Kundendienst ist für Sie da – vor, während und nach der Modernisierung der Heizung oder der Badrenovierung. Wir zeigen Ihnen, was hinter den Kulissen für einen zuverlässigen Kundendienst passieren muss.

Am Hörer:

1. Annahme Ihres Anrufs

Wenn Sie unseren Kundendienst anrufen, antwortet Ihnen nicht jemand aus irgendeinem Call-Center. Stattdessen sprechen Sie mit einem unserer Mitarbeiter, der sich auch wirklich um Ihre Anliegen kümmert.

  • Sie können uns stets persönlich erreichen.
  • Wir nehmen uns Ihrer individuellen Anliegen an.
  • Bereits am Telefon analysieren wir das vorliegende Problem.
  • Ihr Auftrag wird erfasst und an den Kundendienstleiter weitergegeben.
Telefongespräch

Sorgfältig geplant:  

2. Auftragsorganisation

Planung und Vorbereitung sind das Wichtigste, um einen Auftrag angemessen bearbeiten zu können.

  • Zusammen mit unseren Service-Technikern plant das Service-Team Ihren Termin.
  • Wenn es dringend ist, wird das Service-Team Ihnen direkt einen Termin geben.
  • Der zuständige Techniker wird vom Service-Team über den Auftrag informiert. 
  • Das Material für den Auftrag wird bestellt.
Auftragsorganisation

Vor Ort:

3. Arbeitsvorbereitung

Der Service-Techniker vergleicht seine Informationen mit den tatsächlichen Begebenheiten, um den Auftrag schnell ausführen zu können.

  • Der Service-Techniker fährt umgehend zu Ihnen nach Hause.
  • Nach einer freundlichen Begrüßung gleicht er seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation ab.

So können Sie unsere Arbeit erleichtern:

Sollten Sie noch Unterlagen zu den jeweiligen Geräten haben, können diese uns wichtige Informationen liefern. Damit wir unseren Auftrag zügig ausführen können ist es zudem hilfreich, wenn wir freien Zugang zu Rohren, Geräten und Anlagen haben.

Arbeitsvorbereitung

Problem ausfindig machen und beheben:

4. Auftragsausführung

Sobald unser Service-Techniker den Fehler ausgemacht und professionell ausgebessert hat oder wenn zusätzliche Maßnahmen notwendig werden, spricht er Sie vor Ort dazu an und bespricht es mit Ihnen.

  • Mithilfe moderner Technik wird der Fehler gefunden.
  • Der Service-Techniker kümmert sich fachmännisch um das Beheben des Fehlers.
  • Alle durchgeführten und eventuell weitere notwendige Maßnahmen werden mit Ihnen besprochen.
  • Ein abschließendes Gespräch mit dem Service-Techniker dient dem Abschluss des Auftrags.
Arbeitsausführung

Nachbereiten, vorbereiten:

5. Nachbereitung des Auftrags

Um die Qualität unseres Kundendienstes auf einem hohen Niveau halten zu können, wird nach einem erledigten Auftrag nachbesprochen, dokumentiert und schließlich mit einem Bericht abgeschlossen.

  • Wir kümmern uns um die Entsorgung des überschüssigen Materials und die Bestellung neuen Materials, um für den nächsten Auftrag gerüstet zu sein.
  • Der Auftrag wird teamintern nachbesprochen. 
  • Sobald die Arbeitsstunden erfasst und der Arbeitsbericht verfasst, die Datenpflege und die Rechnungserstellung erledigt sind, wird der Auftrag abgeschlossen. 
Auftragsnachbereitung

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage:

T (0 71 61) 9 84 85-0

Kundendienst-Anfrage

Astrid und Gehard Stübler

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose